Referenzen

GELEBTE VERANTWORTUNG GEGENÜBER KUNDEN UND NATUR

Für das Unternehmen steht seit jeher die zuverlässige, geradlinige und qualitätsbewusste Unternehmensführung im Vordergrund. Dies wird durch unsere langjährige Kundschaft bestätigt, die die enge Zusammenarbeit sehr zu schätzen weiß. Wer einmal mit dem Team der Kieswerke Ebenhöh in Geschäftsbeziehung stand dem ist klar: Hier gelten noch alte Werte, und ein Wort ist ein Wort. Trotzdem sollte man nicht den Fehler machen zu denken, dass die Kieswerke Ebenhöh in der „guten alten Zeit“ stehen geblieben sind. Das Kieswerk zählte schon damals zu den Vorreitern in Sachen Technik. So wurde die erste Stabrohrmühle zur Sandvermahlung in ganz München in Betrieb genommen und der erste Sattelschlepper, ja sogar der erste Lkw mit einem Einmannführerhaus fanden sich im Fuhrpark wieder. Weiterhin setzt das Unternehmen auf technischen Fortschritt, jedoch unter ökologischen Gesichtspunkten. Der Umwelt zuliebe. So wird der Fuhrpark z. B. stetig erneuert und entspricht der jeweils aktuellen Abgastechnik!

Weitere Informationen zu unseren Werken

Werk Gerharding

Das Hauptwerk der Kieswerke Ebenhöh wurde bereits 1968 eröffnet. Es ist eines der größten Kieswerke im Münchner Umland.

Werk Lüß

Seit 2014 steht in Lüß bei Neuching nord-östlich von München ein vollständiges Kieswerk zur Veredelung der Rohstoffe zu Sand und Kies.

Werk Erding/Eitting

Die Kiesgrube in Eitting wurde 2013 aus dem Besitz der Familie Maierthaler erworben. Sie dient zur Rohkieslieferung im Erdinger Raum.