Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen 2020

11. Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen 2020 verschoben!

Liebe Freunde unseres Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffens,

das Coronavirus zwingt uns leider aktuell dazu, alle geplanten Veranstaltungen abzusagen. Waren es am Anfang Veranstaltungen mit über 1.000 Menschen, so ist durch das Kontaktverbot aktuell jegliche Zusammenkunft untersagt. Wie lange diese Regelungen anhalten werden ist momentan nicht abzusehen. Aus diesem Grund müssen wir leider das 11. Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen am 11. Juli 2020 absagen.

Das Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen ist für uns ein ganz besonderer Event. Menschen, die zu uns kommen, um alte und neue Maschinen zu bestaunen, sich auszutauschen und eine gemütliche Brotzeit im Festzelt einzunehmen. Aus diesem Grund möchten wir die Veranstaltung verschieben um die Ungewissheit in 2020 zu umgehen. Wir aber alles nach, was uns leider in der aktuellen Situation verwehrt bleibt. Gemeinsam eine schöne und unbeschwerte Zeit zu verbringen.

Sobald wir einen neuen Termin gefunden haben, werden wir diesen über unsere bekannten Kanäle kommunizieren.

Bis dahin bleiben sie gesund.

Ihre Familie Ebenhöh