News | Archiv

05.10.2017
Ohne Nachwuchs keine Zukunft mehr...

10.08.2017
Neue Fußballbande mehr...

06.07.2017
Verkehrserziehung für Grundschüler mehr...

23.06.2017
Wir laufen für einen guten Zweck mehr...

YoungWings Benefiz-Golfturnier

Als Botschafter für trauernde und traumatisierte Kinder und Jugendliche lädt YoungWings Botschafter und Weltmeister Thomas Müller einmal im Jahr zum YoungWings Benefiz-Golfturnier ein. Für sein Herzensprojekt YoungWings tauscht Thomas Müller an diesem Tag den Fußball gegen einen Golfball und verbringt gemeinsam mit 120 begeisterten Golfern aus Sport, Wirtschaft und Kultur sowie den Unterstützern und Kindern von YoungWings einen ganz besonderen Tag. Jeder Gast unterstützt durch seine Teilnahme am Benefiz-Golfturnier das bundesweite Kinder- und Jugendprojekt YoungWings der Nicolaidis YoungWings Stiftung.

Auch die Firma Ebenhöh unterstützt dieses Projekt tatkräftig und war auch dieses Jahr als Sponsor wieder mit vor Ort. Wir freuen uns über die überragende Spendensumme in Höhe von € 150.000,- €, die an diesem Tag zusammen gekommen ist.

 
Facebook