News | Archiv

27.07.2017
Wir suchen einen Betriebsleiter (m/w) mehr...

06.07.2017
Verkehrserziehung für Grundschüler mehr...

23.06.2017
Wir laufen für einen guten Zweck mehr...

01.06.2017
Robert Salmann - Sekretariat mehr...

Unter den Top 20....

Sicherheit hat in unseren Betrieben einen sehr hohen Stellenwert. Intern prüfen wir bereits seit Jahren in regelmäßigen Abständen die Sicherheitsvorkehrungen in unseren Werken und nun wurde es auch an der Zeit uns von einem unabhängigen Gremium prüfen zu lassen.

Der Bundesverband Mineralische Rohstoffe e.V. hat mit Hilfe des Sicherheitsindexes (SI) über 200 Unternehmen geprüft und bewertet.

Dabei sind die Kieswerke Ebenhöh auf einem hervorragendem 14 Platz gelandet.

Wir bedanken uns beim unserem Team für die immer herausragende Arbeit, die diese Ergebnis möglich gemacht haben.

 

 

 
Facebook