News | Archiv

01.06.2017
Robert Salmann - Sekretariat mehr...

18.05.2017
Langjährige Treue mehr...

04.05.2017
Kirchheimer SC Trikotsponsor mehr...

20.04.2017
Mitarbeiter (m/w) gesucht mehr...

Spende vom Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen 2014

Über unser 8. Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen vor knapp drei Wochen wurden bereits viele schöne Dinge gesagt und geschrieben.

Heute dürfen wir eine der schönsten Sachen verkünden -Mit Hilfe unseres Caterings Kunstwadl's Kunsthaeppchen und natürlich unserem großzügigen Geschäftsführer Jürgen Ebenhöh konnten 5000 € an Martina Münch-Nicolaidis von der Nicolaidis Stiftung für Waisen und Halbwaisen übergeben werden. Wie jedes Mal wurden wieder 0,50 Euro von jedem Essen und Getränk gespendet. Außerdem konnten durch die Verlosung eines alten PKW und dem Beitrag zum Baggerfahren weitere Spenden gemacht werden. Herzlichen Dank an alle, die zu diesem großartigen Spendenergebniss beigetragen haben.

 
Facebook