News | Archiv

05.10.2017
Ohne Nachwuchs keine Zukunft mehr...

10.08.2017
Neue Fußballbande mehr...

06.07.2017
Verkehrserziehung für Grundschüler mehr...

23.06.2017
Wir laufen für einen guten Zweck mehr...

Schweigen ist Silber, reden ist Gold!

Am Wochenende vom 15. bis 17. März wurden im Werk Gerharding der Kieswerke Ebenhöh diverse Scheinwerfer manipuliert, sowie falsche Kabel als Auslöser für Kurzschlüsse gelegt, des weiteren wurden Wasserhähne beschädigt.

Finanziell gesehen kein großer Schaden, dennoch ärgerlich und unnötig. Wir bitten die Verursacher sich nicht widerrechtlich an unserem Eigentum zu vergreifen. Die Geschäftsleitung ist jederzeit für Gespräche und Anregungen verfügbar, die solche Taten verhindern könnten.

Polizeiliche Schritte wurden vorsorglich eingeleitet und die Sicherheitsvorkehrungen bis auf weiteres Verschärft. Selbst kleinster Vandalismus ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat und wir möchten die Verantwortlichen darum bitten dies in Zukunft zu unterlassen und lieber das Gespräch mit uns zu suchen!

Die Geschäftsleitung

 
Facebook