News | Archiv

10.08.2017
Neue Fußballbande mehr...

27.07.2017
Wir suchen einen Betriebsleiter (m/w) mehr...

06.07.2017
Verkehrserziehung für Grundschüler mehr...

23.06.2017
Wir laufen für einen guten Zweck mehr...

Praktikanten gesucht....

Ihr wolltet schon immer einmal wissen wie es in einem Kiesbetrieb zu geht, welche verschiedenen Arbeitsschritte es gibt und wer die Menschen sind, die so ein Unternehmen am laufen halten? Dann seid ihr bestens geeignet für ein Schulpraktikum im Kieswerk Ebenhöh. Neugierde, Spaß an der Arbeit und kein Problem damit auch mal schmutzig zu werden - das sind Eigenschaften, die unsere Praktikanten haben sollten.

Möchtest auch du dich für ein einwöchiges Schulpraktikum bei uns bewerben? Dann schreib uns eine Mail an me@kieswerke-ebenhoeh.de oder ruf uns unter 089 / 99 15 400 an!

Wir freuen uns auf dich!

 

 
Facebook