News | Archiv

05.10.2017
Ohne Nachwuchs keine Zukunft mehr...

10.08.2017
Neue Fußballbande mehr...

06.07.2017
Verkehrserziehung für Grundschüler mehr...

23.06.2017
Wir laufen für einen guten Zweck mehr...

MIRO-Arbeitssicherheitswettbewerb

Auszeichnung für unser Mitgliedsunternehmen Ebenhöh GmbH & Co. Kies- und Sandwerke KG, Pliening
Auch im Jahr 2015 wurde durch unseren Bundesverband Mineralische Rohstoffe – MIRO – e.V. wieder ein Arbeitssicherheitswettbewerb durchgeführt. Die jeweils sechs besten Werke wurden anlässlich des ForumMIRO 2015 (16. – 18. November 2015) in Berlin ausgezeichnet, ebenso die Unternehmen, die im jeweiligen Berichtsjahr drei, fünf oder sieben Jahre unfallfrei waren. Alle Teilnehmer erhielten zudem eine umfangreiche statistische Auswertung, aus der hervorgeht, wie sich das Unfallgeschehen in den teilnehmen-den Unternehmen gestaltet hat.
Marc Ebenhöh (rechts) und Christian Berger (Mitte) nahmen als Vertreter unseres Mitgliedsunternehmens Ebenhöh GmbH & Co. Kies- und Sandwerke KG die Auszeichnung für besondere Ergebnisse entgegen.

 
Facebook