News | Archiv

05.10.2017
Ohne Nachwuchs keine Zukunft mehr...

10.08.2017
Neue Fußballbande mehr...

06.07.2017
Verkehrserziehung für Grundschüler mehr...

23.06.2017
Wir laufen für einen guten Zweck mehr...

Laufen für den guten Zweck....

Sensationeller Erfolg beim zweiten YoungWings Charity-Run!

Am 23. Juni 2013 war es wieder soweit. Beim Sport Scheck Stadtlauf in München nahmen 36 engagierte und hochmotivierte Freunde und Förderer von YoungWings beim zweiten Charity-Run teil. Gemeinsam mit 32 weiteren Charity Läufern konnten Jürgen, Angie, Marc und Melanie Ebenhöh die unglaubliche Spendensumme in Höhe von knapp 15.500 € an die Stiftungsgründerin Martina Münch-Nicolaidis übergeben.

„Es ist für uns alle berührend zu sehen und mit zu erleben, wie viele Menschen sich mittlerweile für YoungWings engagieren und vor allem mit wie viel Herzblut diese wundervollen Menschen mit dabei sind. Ich danke jedem Einzelnen für dieses besondere Erlebnis." so die Stiftungschefin.

Weitere Informationen zur Stiftung gibt es hier!

 
Facebook