News | Archiv

05.10.2017
Ohne Nachwuchs keine Zukunft mehr...

10.08.2017
Neue Fußballbande mehr...

06.07.2017
Verkehrserziehung für Grundschüler mehr...

23.06.2017
Wir laufen für einen guten Zweck mehr...

Herz ist Trumpf

Liebe Freunde des Schafkopfspiels,
 
die Herzlichkeit, Großzügigkeit und Heiterkeit der Turnierspieler, Sponsoren und engagierten Partner war es, die auch das dritte Michael Leopold Charity Schafkopfturnier zu einer Erfolgsgeschichte machte. Da Herz im Schafkopf bekanntlich Trumpf ist, war es möglich, dass Initiator Michael Leopold an Prof. Wolfram Winter von der Sky Stiftung und an Martina Münch-Nicolaidis, gemeinsam mit YoungWings Botschafter Thomas Müller, einen Scheck in Höhe von sensationellen 34.000 € überreichen konnte. Der Erlös fließt zu 100% in die Projekte der beiden Stiftungen und macht es so möglich, Kinder und Jugendliche die in Not geraten sind oder aus sozial schwachen Verhältnissen stammen, zu helfen.
 
Wir, Michael Leopold, Sky Stiftung, Nicolaidis YoungWings Stiftung & YoungWings Botschafter Thomas Müller, danken allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen für ihren Einsatz und die großartige Unterstützung!


(Foto: Thomas Ulbricht)

 
Facebook