News | Archiv

05.10.2017
Ohne Nachwuchs keine Zukunft mehr...

10.08.2017
Neue Fußballbande mehr...

06.07.2017
Verkehrserziehung für Grundschüler mehr...

23.06.2017
Wir laufen für einen guten Zweck mehr...

Es lebe der Sport....

Jugendförderung vor allem im Sport war den Kieswerken Ebenhöh schon immer wichtig! Firmengründer Willi Ebenhöh war sogar Gründungsmitglied beim FC Parsdorf und auch sein Sohn Jürgen Ebenhöh unterstützt immer wieder gern die örtlichen Sportvereine mit großzügigen Spenden. So sind die Kieswerke Ebenhöh bereits Sponsor beim FC Parsdorf, 1.FC Kirchheim und dem SV Heimstetten. Jeweils in der Abteilung Fußball. Deswegen ist es nun eine schöne Abwechslung mit dem Sponsoring des TC Pliening einen Tennisverein zu unterstützen!

Ebenhöh unterstützt TC Pliening

Am kommenden Samstag, 27.04.2013 lädt der Tennisclub Pliening im Rahmen der 1200 Jahre Feierlichkeiten zum Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" auf seine Anlage ein und stellt die neuen, von den Kieswerken Ebenhöh gesponserten Trikots vor!

 

 

 
Facebook