News | Archiv

05.10.2017
Ohne Nachwuchs keine Zukunft mehr...

10.08.2017
Neue Fußballbande mehr...

06.07.2017
Verkehrserziehung für Grundschüler mehr...

23.06.2017
Wir laufen für einen guten Zweck mehr...

Die BAUMA

Mit knapp 5 Millionen Besuchern kann man die BAUMA schon als eine der größeren Messen in München bezeichnen. Natürlich war auch die Geschäftsführung der Kieswerke Ebenhöh vor Ort um sich über die Innovationen bei Baumaschinen und LKWs zu informieren. Bei dieser Gelegenheit wurde selbstverständlich auch der Hauptsponsor des Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffens 2016 ZeppelinCat besucht. Der Messestand war den Besuch auf jeden Fall Wert, denn er umfasst eine komplette Messehalle und weitet sich sogar noch auf den Außenbereich aus. Zum Abschluss des Besuches gabes auch noch ein Foto.

(v.l.n.r.: Nick Ebenhöh, Wolfgang Brecht, Melanie Ebenhöh, Jürgen Ebenhöh, Thomas Weber, Marc Ebenhöh)

 
Facebook