News | Archiv

01.06.2017
Robert Salmann - Sekretariat mehr...

18.05.2017
Langjährige Treue mehr...

04.05.2017
Kirchheimer SC Trikotsponsor mehr...

20.04.2017
Mitarbeiter (m/w) gesucht mehr...

Bürgermeister steht zur Firma Ebenhöh

Gleich in drei verschiedenen Zeitungen (Süddeutsche Zeitung vom 21.03.12, Hallo vom 15.03.2012 und Münchner Merkur vom 22.03.2012) wurde ein Artikel gedruckt, der ursprünglich als Antwort auf einen Leserbrief bzgl. der Erweiterung des Kiesabbaugebietes in Landsham gedacht war.

Für die Ebenhöh´sche Firmenfamilie bedeutet er jedoch so viel mehr. In seiner Antwort auf den Leserbrief schreibt Georg Rittler, Erster Bürgermeister der Gemeinde Pliening, unter anderem:

"...Dass die Firma Ebenhöh hiervon (gemeint ist die Ausweisung von Flächen für den Kiesabbau nördlich des Abfanggrabens) Nutznießer sein kann, kann ich nur begrüßen. Ich stehe zur Firma Ebenhöh, vor allem wenn man die damit verbundenen Arbeitsplätze, als auch die Gewerbesteuereinnahmen sieht, die wiederum dem Wohle aller Bürger der Gemeinde Pliening zu Gute kommen...."

Lesen Sie hier alle drei Artikel zum Thema

 

 

 

 
Facebook